Close
BRAND NEW ON E!
Summer Fabulist Banners

News/ 

Claire Danes im Schizo-Look auf HBO-Premiere von Girls

Claire Danes Stephen Lovekin/Getty Images
Fashion Police logo 80x80

Obwohl sich am Donnerstagabend alles um die Premiere der HBO-Serie Girls drehte, sind wir uns sicher, dass dieses Outfit mindestens ein paar ungläubige Blicke auf sich zog.

Claire Danes besuchte das NY-Event auf der Dachterrasse des Standard Hotels in dieser Patchwork-Robe von Preen, die eine langärmelige Mischung aus schwarzem Samt, grünem Besatz und schwarz-goldenen Karos war. Dazu trug sie Peep Toes von Louboutin, eine kleine schwarze Clutch und offene glatte Haare.

Sicherlich würden manche diesen Look als etwas ausgefallen bezeichnen, doch unserer Meinung nach wirkt die 32-Jährige darin wie ihre schizophrene Figur aus der TV-Serie Homeland. Erstens schmeichlet er ihrer Figur nicht und zweitens passen die Farbtöne nicht zu ihrem bezaubernden Teint.

Der Star verriet jüngst im ASOS-Magazin, dass er gerne auf Schnäppchenjagd gehe und total auf Jeans stehe. Dann sollten wir uns wohl freuen, dass sie ausnahmsweise mal in ein Kleid trug.

FOTOS: Fashion Police

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE