Close
BRAND NEW ON E!
Engagement Banner

News/ 

Verlobt: Stanley Tucci und Emily Blunts Schwester Felicity

Stanley Tucci, Felicity Blunt PatrickMcMullan.com via AP Images

Stanley Tucci will sich wieder binden und zwar mit Felicity Blunt, der älteren Schwester von Schauspielerin Emily Blunt.

Emily, die neben Tucci in Der Teufel trägt Prada spielte, freundete sich mit dem Schauspieler bei den Dreharbeiten an und stellte ihn ihrer Schwester vor, in der Hoffnung, dass die beiden sich mögen würden, wenn man Us Weekly Glauben schenken darf.

Dieser Plan hat wohl funktioniert, denn Tucci hat nun um Felicitys Hand angehalten!

Was weiß man eigentlich über Felicity?

Sie ist eine Literaturagentin aus London, wo Tucci sie regelmäßig besucht.

"Er tat sich nicht leicht damit, sich auf eine neue Beziehung einzulassen, aber Felicity ist ein toller warmherziger Mensch mit viel Mitgefühl", erzählte eine Quelle dem Magazin.

Emily mochte Tucci sehr und deshalb zog sie ihn in Betracht, als sie nach einem geeigneten Partner für ihre Schwester suchte. Der Schauspieler ist seit seine erste Frau Kate im April 2009 an Krebs verstarb, alleinerziehender Vater.

Hugh Grant ist zum ersten Mal Vater geworden

Nach dem Tod seiner geliebten Frau hatte Tucci der New York Post erzählt, dass diese "ein außergewöhnlicher Mensch" gewesen sei, der ihm und seiner Familie zeigte, was wahre Stärke ist.

Tucci und Felicity wurden diese Woche im Mondrian SoHo in New York gesichtet, wo er sie als seine Verlobte vorstellte und sie mit Stolz ihren Verlobungsring trug.

Tuccis Publizist meinte nur, dass er sich nicht zum Privatleben seines Klienten äußere.

Fotos: 15 Hochzeiten der Superlative

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Toned Tummy

Brooke Burke-Charvet flashes her fab abs in a tiny top