Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love im Tonstudio

    Frances Bean Cobain Donato Sardella / Getty Images

    Es war absehbar, dass die Tochter von Kurt Cobain und Courtney Love früher oder später in einem Tonstudio landen würde.

    Frances Bean Cobain gehört nun zur Band Evelyn Evelyn, die von der Frontfrau der Dresden Dolls, Amanda Palmer gegründet wurde. Mit dabei seien außerdem (möglicherweise fiktive) siamesische Zwillinge und eine "Gang" von Musikern, berichtet die Zeitung The Guardian.

    Die 17-Jährige, die zurzeit der Mittelpunkt eines schmutzigen Sorgerechtskrieges zwischen ihrer Mutter und ihren Großeltern väterlicherseits ist, soll laut des Berichts bei einem Track namens "MySpace" singen, bei dem auch Dresden Dolls-Mitglied Jason Webley, Weird Al Yankovic, Tegan und Sarah, My Chemical Romance-Mitglied Gerard Way und Songwriter Neil Gaiman mitwirken.

    Das Album soll am 30. März auf den Markt kommen.

    ________

    Diese Auflistung ist fast genau so toll wie unsere Sammlung an Promi-Fotos in der Galerie: „Im Mittelpunkt“!

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: