Close
BRAND NEW ON E!
Babies - Category Header 920x60

News/ 

Vaterschaftstests beweisen: Jude Law ist der Vater

Samantha Burke, Jude Law BARM/Fame Pictures; Freddie Baez/startraksphoto.com

Er hat es bereits eingeräumt, doch jetzt wurde es auch noch durch einen Vaterschaftstest bewiesen:

Jude Law ist der Vater von Samantha Burkes Tochter Sophia.

„Seit der Geburt ihrer Tochter Sophie wurde die Vaterschaft in einer Vielzahl von Medienberichten infrage gestellt“, sagte die Sprecherin der 24-jährigen Brünetten, Eileen Koch, in einem Statement E! News gegenüber. „Was diese Fragen betrifft, so kann Samantha bestätigen, dass die DNA-Tests ergaben, dass Jude Law Sophias Vater ist. Samantha und Sophia sind wohlauf und dankbar für all die guten Wünsche, die sie erhalten haben.“

Das Baby wurde am 22. September geboren, neun Monate nach der kurzen und möglicherweise unbedeutsamen Affäre des derzeitigen Broadway-Stars mit dem angehenden Model.

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Battle of the Butts

Whose booty will reign supreme at the MTV VMAs?