Close
BRAND NEW ON E!
Babies - Category Header 920x60

News/ 

Angie Everhart bringt Sohn zur Welt

Angie Everhart Rena Durham/ZUMAPress.com

Angie Everhart gehört jetzt offiziell zu den schärfsten Müttern Hollywoods.

Die bezaubernde Rothaarige brachte am Freitag in Los Angeles einen gesunden Jungen zur Welt, wie Life & Style berichtete.

Kayden Bobby Everhart "ist so hübsch", sagte Everharts Manager, Sheryl Abrams. "Mutter und Kind sind beide wohlauf”.

Im Februar berichtete E! Onlines Marc Malkin als Erster über die Schwangerschaft des Models und enthüllte, dass sie das Kind nicht nur allein großziehen wolle, sondern auch eine Realityshow in Arbeit habe, die den Schwangerschaftsprozess mit dem treffenden Titel Angie Baby dokumentieren würde.

“Ich habe mich entschlossen, eine Show über mein Leben als alleinstehende, starke, gesunde und positiv denkende Frau zu machen, die alleine ein Baby bekommt“, sagte Everhart.

Und während Kayden wohlauf ist, erblickte Angie Baby nie das Licht der Welt.

Abgesehen von ihrem Leben als alleinstehende Mutter hält Everhart den Vater des Kindes geheim: „Der Vater ist sehr nett und freut sich sehr, aber wir sind kein Paar. Es ist niemand, den Sie kennen.“

-------

Andere heiße Mütter finden Sie in unserer Fotogalerie "Prominente Babybäuche".

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

Battle of the Butts

Whose booty will reign supreme at the MTV VMAs?