Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Lady Gaga mit orangefarbenen Haaren

    Lady Gaga NPG.com

    Nun ist auch Lady Gaga einem beliebten Sommer-Trend zum Opfer gefallen: knalligen Haarfarben. Mother Monster traf am Mittwoch im Athenee Palace Hilton Hotel in Bukarest mit orangefarbenen Haaren ein.

    MEHR: Jetzt ansehen: Gagas schwarze Schleim-Orgie in neuem Parfüm-Trailer "Fame"

    Die "You and I"-Interpretin trat am Donnerstagabend auf der Piata Constitutiei in der rumänischen Hauptstadt auf und ließ ihre Fans via Twitter wissen: „FREU MICH TOTAL in Rumänien zu sein und heute Abend in einem Freiluftstadium aufzutreten! Danke für all die Zuneigung von da unten, ich konnte euch hören!"

    Gaga trug zu ihrer neuen Haarfarbe ein goldbesetztes Kleid, mega-hohe Plateauschuhe und Glizter-Strumpfhosen.

    Obwohl Pink und Lila zu den scheinbar populärsten Haarfarben gehören, wählte die mutige Fashionista diesen knalligen Orangeton.

    MEHR: Lady Gaga probiert normales Hochzeitskleid an

    Wie findet ihr Gagas neuen Look? Fabelhaft wie immer oder handelt es sich hier eher um eine fehlgeschlagene Lindsay-Lohan-Imitation?

    Eure Kommentare sind erwünscht!

    FOTOS: Lady Gagas Top 10-Red-Carpet-Momente

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE