BRAND NEW ON E!
Previous
Next

Die Premiere von Mrs. Eastwood & Company: Schaltet ihr ein?

Tue., Sep. 18, 2012 3:34 PM PDT by Erin La Rosa

Dina Eastwood, Francesca Fisher Eastwood, Morgan Eastwood, Mrs. Eastwood and Company E! Networks

Wollt ihr wissen, wie eine der berühmtesten Familien Hollywoods lebt? E! bietet euch mit Mrs. Eastwood & Company eine Chance, genau das zu erfahren.

Die Fernsehserie gibt Einblick in das Leben von Dina Eastwood, der Frau des legendären Oscar-Gewinners Clint Eastwood, und ihrer Töchter Francesca (18) und Morgan (15). Die Familie lebt im idyllischen Städtchen Carmel in Kalifornien und unter ihrem Dach wohnen auch noch die Mitglieder einer männlichen Gesangsgruppe namens Overtone. 

"Nichts ist mir wichtiger, als meine Familie, egal, wie man das definiert", sagt Dina. "Es überrascht die Leute vielleicht, zu sehen, wie wir unser Leben leben und wie unkonventionell wir leben."

Die Serie wird alle faszinierenden Menschen zeigen, die zur Eastwood-Familie gehören, und die Zuschauer dazu einladen, sie selbst kennenzulernen. Am Sonntag, den 23. September um 21 Uhr geht's los.

 Werdet ihr einschalten?

RELATED VIDEOS: