Big Picture

Good Morning, Nicki! Plus, Daniel Radcliffe works his magic and Bruce Jenner blasts to the past. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Winehouse: Rassistischer Song auf Videoband

Amy Winehouse Steve Grantiz/WireImages.com

Dieser Song wird es vermutlich nicht in Amy Winehouses Greatest-Hits Album schaffen.

Auf der Website der britischen Boulevardzeitung News of the World wurde ein Video veröffentlicht, das die Grammy-Gewinnerin beim Singen eines rassistischen Lieds zeigt. Das Material ist so schockierend, dass spekuliert wird, es könnte die Sängerin ihre Karriere kosten.

 

Laut Zeitungsbericht wurde die widerwärtige Szene von ihrem Gatten Blake Fielder-Civil gefilmt, als das Paar sich nach seiner Spontanhochzeit in Miami im Mai 2007 auf seinen Flitterwochen befand.

Winehouse und eine Freundin kichern in die Kamera, als Fielder-Civil sie dazu auffordert, einen geschmacklosen, rassistischen Song zu der Melodie des Kinderlieds "Heads, Shoulders, Knees and Toes" zu singen, während er ihnen verspricht, sie dabei nicht zu filmen.

“Könnt ihr uns ein Singsang davon geben?“ fragt er.

“Schwarze, Pakistaner, Schlitzaugen und Japsen, Schlitzaugen und Japsen”, singen sie. „Und Taube und Dumme und Blinde und Schwule!“

Während Winehouse singt, kommt sie mit Absicht einem asiatischen Stereotyp nach, indem sie ihre Augen zu Schlitzen zusammenzieht. Die Gegenstände auf dem Tisch neben ihr sehen aus wie Drogenutensilien.

News of the World habe das brisante Video von einem ehemaligen Winehouse-Kumpel bekommen, der damit beabsichtigte, Fielder-Civils negativen Einfluss auf die Sängerin zu zeigen.

Ein weiteres Video, das auf der Website der Boulevardzeitung veröffentlicht wurde, zeigt Winehouse, wie sie am helllichten Tag mit einer Decke bedeckt auf einer Couch liegt, sowie mehrere Fotografien, die sie mehrfach in verwirrtem Zustand zeigen, unter anderem auch im Besitz von – wie es aussieht - Drogenzubehör.

Ein Vertreter von Winehouse wollte sich nicht zu dem Vorfall äußern. Doch britischen Medienberichten zufolge soll Winehouse, als Nachrichten über das Video, auf dem sie ihren rassistischen Refrain von sich gibt, am Sonntagmorgen an die Öffentlichkeit gelangten, ein Mea Culpa an die Paparazzi, die sich vor ihrem Hause aufhielten, gerichtet haben.

 

 

1 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment