Sir Anthony Hopkins bezeichnet Paris Hilton indirekt als doof
Jeff Vespa/Getty Images; James Devaney/Getty Images
Anthony Hopkins mag zwar zum Ritter geschlagen worden sein, doch offenbar hat ihm niemand beigebracht, dass es nicht nett ist, andere Menschen zu beschimpfen.
Auch wenn wir ihm das nicht total verübeln.
Der Oscar-Gwinner bezeichnet Paris Hilton nicht direkt als "doof", er hält sie aber ganz eindeutig dafür.
“Wenn man sich auf dem roten Teppich umsieht und dort Leute wie Paris Hilton entdeckt, denkt man sich: 'Haben die überhaupt was im Kopf?'" erzählte er Starpulse.
Auch von Models hält er nicht viel mehr.
“Wir leben in einer ziemlich merkwürdigen Zeit”, findet er. “Ich war in einem Laden, um meiner Frau ein paar Kleider zu kaufen und wollte sie als Geschenk einpacken lassen. Und da waren auf diesem großen Plasma-Bildschirm Frauen auf dem Laufsteg zu sehen. Ich dachte mir: 'Gütiger Gott, was ist nur aus uns geworden?' Diese Mädchen sind magersüchtig, laufen wie Maschinen und haben keine Seele.”
Dann wird er richtig philosophisch und wir denken uns, dass wir ihm gerne nahe legen würden, an jemand in seinem Alter oder seiner Größe herumzunörgeln, aber das tut er dann auch ohne unsere Hilfe:
“Es ist eine Massensklaverei und irgendwie faschistisch. Die Androgynität ist das Schlimmste; die Androgynität der menschlichen Seele. Ich glaube nicht, dass die Menschen noch denken”, sagte er. “Aber vielleicht bin ich auch nur alt.”





0 Comments
Now loading...