Shia LaBeouf & Megan Fox: mehr nacke Mütter und sexy Intelligenz
Parade Magazine
Es sind nur noch wenige Tage bis zur US-Pemiere ihres Roboter-Films Transformers 2, und die Stars Shia LaBeouf und Megan Fox scheinen keine neuen Anekdoten mehr auf Lager zu haben, die sie während ihrer Pressetour erzählten könnten.
Sie fangen an, alte Geschichten zu recyceln.
Shia LaBeouf ist auf dem Cover von Parade und redet - wieder einmal - über sein Lieblingsthema: seine nackte Hippie-Mutter.
"Mein Humor entstand durch meine Familie: Ich sah meine Eltern beim Sex und Gras rauchend, meine Mutter lief nackt herum - einfach nur wilde Hippie-Sachen, die zu schrägem Humor führten."
Oh Mann, Shia. Es wär ja nicht schlecht, wenn du manche Dinge aus dem Privatleben deiner Eltern für dich behalten würdest. Erfinde doch einfach was, wie ein Trip in die Toskana oder Tauchengehen. Einfach was Neues?
Megan Fox hingegen erzählt in einem neuen Interview mit ET wieder mal, wie "sexy and intelligent" sie ist. Zu ihrer Verteidigung muss man jedoch sagen, dass sie da auch die “Ich-berühmt-und-das-ist-schwierig“-Masche miteingebunden hat:
"Es gibt Zeiten, wenn manche Leute nichts mit mir unternehmen wollten, weil sie nicht wollen, dass ihre Fotos im Internet landen. Manchmal geh ich dann einfach nach Hause und tue gar nichts und lasse mir von jemandem die Lebensmittel ins Haus bringen."
Die arme Megan, sie ist nun so berühmt, dass andere ihre Erledigungen für sie übernehmen! Das ist ja wohl einer der Vorzüge, dass man es sich leisten kann, jemanden dafür anzuheuern, von daher verstehen wir das Problem nicht so ganz.
Wenn dir nichts Besseres einfällt, dann wirf doch einfach noch ein bisschen die Haare.





0 Comments
Now loading...