Big Picture

Good Morning, Nicki! Plus, Daniel Radcliffe works his magic and Bruce Jenner blasts to the past. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Pattinson & Stewart: die besten Sitzplätze bei den MTV Movie Awards

Kristen Stewart, Robert Pattinson Photo by Frank Micelotta/Getty Image

Robert Pattinson und Kristen Stewart werden bei den MTV Movie Awards am Sonntag die zwei angesagtesten Stars sein.

Das wird einem erst recht verdeutlicht, wenn man sich die Sitzordnung ansieht.

Pattinson und Stewart sitzen nebeneinander in der ersten Reihe, was bedeutet, dass sie während der Übertragung aus dem Gibson Amphitheatre in Universal City oft zu sehen sein werden.

Und wer begleitet sie?

Die Sprecher von MTV antworteten auf diese Frage, dass sie es noch nicht wüssten.

Taylor Lautner sitzt ein paar Reihen weiter hinter ihnen. Wird Selena Gomez neben ihm sitzen? Auch das ist nicht bekannt. An der Seite und ein paar Reihen weiter hinten sitzen weitere Twilight-Stars, zum Beispiel Kellan Lutz und Cam Gigandet.

Zac Efron und Vanessa Hudgens haben einen freien Sitzplatz zwischen ihnen. Mhm, das ist bestimmt ein Fehler und wird bis zur Übertragung behoben.

Miley Cyrus wird zu unserer Überraschung nicht in der ersten Reihe sitzen. Sie sitzt in der gleichen Reihe wie Lautner und zwei Sitzplätze entfernt von Lil Wayne.

"Das ändert sich ständig", sagt der Sitzplatzkoordinator Stephan Lenart. "Wir buchen ständig neue Künstler. Das kann sich sogar noch am Tag des Events ändern."

John Delucie, The Hunger Book Cover HarperCollins.com

Nach der Awardshow gibt es eine Party für rund 1.500 Leute, bei der das Catering von John DeLucie übernommen wird, dem Küchenchef des superedlen Waverly Inns in New York.

Auf dem Menü stehen Makkaroni mit Käse überbacken, Teigtaschen mit Huhn, geschmorte Rippchen, gegrilltes Gemüse und Beeren in Rosmarin-Sirup. DeLucie erzählte uns, dass er rund 200 Pfund Pasta und Huhn und 400 Pfund Rippchen verarbeiten wird.

DeLucie caterte auch für die Oscar-Party von Vanity Fair im Sunset Tower Hotel im Februar. Generell mache es keinen Unterschied, ob man für New Yorker oder Angelinos kocht, außer bei einer Sache.

"Butter", sagt DeLucie. "Die Leute in L.A. stehen wohl nicht auf Butter."

Die MTV Movie Awards werden am Montag, den 31. Mai um 3:00 Uhr live auf MTV übertragen. Im Anschluss an das Event finden Sie die komplette Berichterstatttung natürlich auch hier auf E! Online. 

0 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment