Big Picture

Nicole: Got to Have Faith Plus, Kylie & Kendall klown around and Maya Rudolph swings. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Kristen Stewart ist von sich selbst gelangweilt

Kristen Stewart, Interview Magazine Cover Interview Magazine

Kristen Stewart sieht auf dem Cover von Interview aus, als habe Edward sie etwas früher als erwartet in einen Vampir verwandelt.

Kristen wurde von Dennis Hopper (wir wünschen ihm gute Besserung) interviewt und sie gab sich ganz professionell. Es wurde weder über Robert Pattinson noch über die Leinwand-Chemie zwischen ihnen gesprochen.

Stattdessen sprach sie auf ehrliche Art und Weise über die Schauspielerei und den Umgang mit ihrer Berühmtheit.

"Ich muss immer an die Tatsache denken, dass alles, was ich sage, kritisiert wird - nicht kritisiert, nur beurteilt und analysiert", sagt sie.

Was ja auch stimmt. Jedes Wort, das jemand, der auch nur im entferntesten Sinne etwas mit der Twilight-Reihe zu tun hat, von sich gibt, wird sofort im Internet verbreitet und auf Hinweise einer möglichen Robert-Kristen-Beziehung oder dubiose Summit-Verschwörungstheorien untersucht.

Aber damit muss Kristen sich nun mal abfinden.

"Ehrlich gesagt kann man nichts dagegen tun", sagt sie. "Ich verlasse mein Hotelzimmer nicht - wirklich, das tue ich nicht. Ich spreche mit niemandem über mein Privatleben und vielleicht ist das gerade das Problem. Aber es ist wirklich wichtig, das zu besitzen, was man besitzen will, und dass man es für sich behält."

Natürlich wissen wir, dass sie nicht immer in ihrem Hotelzimmer bleibt. Manchmal geht sie auf Cast-und-Crew-Partys, wo auch Robert ist, den wir dann anschließend mit einem zerzausten und nicht richtig zugeknöpften Hemd zu sehen bekommen, woraufhin die Spekulationen einer Liebschaft gleich wieder losgehen.

"An manchen Abenden denke ich: 'Was soll's! Ich mach einfach. was ich will.' Am nächsten Tag denke ich dann: 'Bäh. Jetzt denkt jeder, dass ich ausgehe, um Aufmerksamkeit zu bekommen.' Aber das stimmt nicht, ich habe nur eine Sekunde lang gedacht, dass ich vielleicht wie ein normaler Mensch sein könnte."

Sie glaubt aber daran, dass dieser Wahnsinn mal ein Ende nehmen wird.

"Ich habe aber das starke Gefühl, dass das zu Ende gehen wird, dass es derzeit so schlimm ist, wie es nie wieder sein wird und dass es abflachen wird. In ein paar Jahren werde ich also hoffentlich mehr wie die Menschen werden, die ich mir zum Vorbild genommen habe."

Und während sie auf ein Ende dieses Wahnsinns wartet, wird Kristen sich einfach damit abfinden müssen, eine langweilige Einsiedelerin zu sein:

"Das Traurige ist, dass ich mir langweilig vorkomme, weil jede Konversation, die ich in letzter Zeit führe, im wahrsten Sinne des Wortes mit Twilight beginnt – gleichgültig, ob sie mit jemandem ist, den ich eben erst kennengelernt habe oder mit jemandem, den ich eine Weile lang nicht gesehen habe. Das Erste, was ich zu ihnen sagen will, ist: 'Es ist verrückt! Und ich kann als Mensch nichts dagegen tun!' Doch dann denk ich mir: 'Halt verdammt noch mal die Klappe.'"

Ach Kristen, halt bitte nie die Klappe. Wir bevorzugen deine Zitate jederzeit über Megan Fox' beeindruckende Vagina-Updates. Und jetzt zeig uns mal ein paar Posen.

________

Zu viele Kristen Stewart-Fotos? In unserer Auf dem Set von Eclipse-Galerie findet ihr auch welche von Robert!

2 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment