Big Picture

Nicole: Got to Have Faith Plus, Kylie & Kendall klown around and Maya Rudolph swings. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Jude Law konnte sich an die Baby-Mama "nicht mal erinnern"

Jude Law ANG/Fame Pictures

Es ist nicht leicht, eine Frau in ihren Zwanzigern zu sein, die gerne mit Promis anbandelt. Was tun, damit sich ein Promi anschließend noch an einen erinnert?

Man kann zum einen Fotos von sich selbst in Unterwäsche machen und sie online stellen. Und wenn das nichts bringt, muss man halt einen guten Freund darum bitten, für einen das Reden zu übernehmen. So läuft das zumindest bei Jude Laws Baby-Mama Samantha Burke ab.

Ein enger Freund von Samantha erzählte E! exklusiv Einzelheiten über die kurze Episode zwischen dem Star aus Sherlock Holmes und dem angehende Model. Es war einmal in einem Nachtclub…

"Sie lernte ihn in einem Club in New York kennen", sagte der Freund. "Er fühlte sich nicht gut und sie kümmerte sich um ihn in seinem Hotel, eine Woche lang."

Und nun erinnert sich der arme, kranke Jude nicht einmal mehr an sie, nachdem sie alles Menschenmögliche für ihn getan hat (inkl. ein paar Nummern schieben), um ihn wieder gesund zu machen:

"Jude konnte sich nicht mal an sie erinnern. Seit New York hat sie ihn nicht mehr gesehen. Sie haben nur über ihre Anwälte miteinander Kontakt."

Dieser Freund hält Samantha für “verrückt”, weil sie die Schwangerschaft durchzieht und das wirft natürlich die Frage auf, ob es hierfür finanzielle Gründe gibt. Aber zum Glück hat sich die Schwangere, die sich im siebten Monat befindet, in einem Blog dazu geäußert:

"Ich bin weit davon entfernt, eine Goldgräberin zu sein. Ich war nie mit einem reichen Typen zusammen. Ich hab mich immer gefragt, wie meine Freundinnen ihre Freunde bitten können, Klamotten für sie zu kaufen."

Der Freund ließ jedoch verlauten, dass Samantha aus seiner "sehr armen Stadt kommt", in Pensacola, Florida und dass "ihre Familie kein Geld hat." Und damit will er uns was sagen?

________

Wenn ihr sehen wollt, wer sonst noch so ein Baby erwartet, dann seht euch doch mal unsere Foto-Galerie Prominente Babybäuche an.

0 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment