Big Picture

Jessica Alba: Colorful Cab Plus, Victoria Beckham struts and Courteney Cox steals a smooch. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

John Travolta & Kelly Preston: "Es bricht uns das Herz"

John Travolta, Jett Travolta Courtesy of Travolta Family

Zum ersten Mal seit dem tragischen Tod ihres 16-jährigen Sohnes Jett am Freitag, haben sich John Travolta und Kelly Preston öffentlich über ihren Verlust geäußert.

„Wir möchten allen für ihre Gebete und ihre Unterstützung danken“, ließen sie über ihre jeweiligen Websites verkünden. „Jett war der wunderbarste Sohn, den sich ein Elternpaar wünschen konnte und hat allen, denen er begegnet ist, Freude gemacht.“

“Es bricht uns das Herz, dass unsere Zeit mit ihm so kurz war. Wir werden die Zeit, die wir mit ihm hatten, immer in Ehren halten.“

“Wir haben viele Beileidsbekundungen aus aller Welt bekommen und möchten uns bei allen für ihre Gebete und Unterstützung bedanken. Es hat uns sehr viel bedeutet. Es erinnert uns auf wunderbare Weise an das Gute im menschlichen Geiste, das uns Hoffnung auf eine bessere Zukunft macht.“

Eine Autopsie am Montag in den Bahamas hat bestätigt, dass der Junge an einem Krampfanfall verstorben ist. 

Die Trauerfeier wird für Mittwoch in Ocala, Florida erwartet, wo die Travoltas ein Haus besitzen. 

0 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment