Big Picture

Good Morning, Nicki! Plus, Daniel Radcliffe works his magic and Bruce Jenner blasts to the past. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Fergie & Josh Duhamel beginnen ihre Flitterwochen in Dubai

Fergie, Josh Duhamel Denise Truscello

Das frisch vermählte Paar hat sich in die Flitterwochen begeben.

Weniger als 24 Stunden nach ihrer Hochzeit befanden sich Fergie und Josh Duhamel mit Eheringen am Finger und Gepäckstücken in der Hand am Los Angeles International Airport.

Während es den Anschein hatte, als habe sich das Paar für seine Flitterwochen ein tropisches Reiseziel ausgesucht, wurde E! News exklusiv von einer Quelle aus dem Umfeld der Frischverheirateten mitgeteilt, dass die beiden ihr Eheleben in Dubai beginnen wollten, bevor sie dann zu einer unbekannten Insel jetten würden.

In der Zwischenzeit wollen wir uns den Babygerüchten widmen.

Obwohl die Dutchess enge, hochgeschnittene Jeans trug, wagte es ein Paparazzo zu fragen, ob sie Nachwuchs erwarte.

“Ich bin schwanger und erwarte Zwillinge”, scherzte Fergie, 33.

Die Mutter des "Glamorous"-Stars, Terri Ferguson, sprach am Montagmorgen mit E! News' Ryan Seacrest und schwärmte über die Hochzeit. Sie sagte, ihre Tochter sei „nie schwanger gewesen“, doch mit all den Gerüchten „fand Joshs Mutter, sie sollte sich mal beeilen und diesen Elefanten auf die Welt bringen, da die Schwangerschaftsphase doch sehr lange ist.“

Und bekanntermaßen wird ja manch wahres Wort im Scherz gesprochen.

- Berichterstattung von Whitney English

0 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment