Big Picture

Kim: Workout Wonder Plus, Jessica Alba shops and Courteney Cox steals a smooch. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Endlich! Der Präsidentschaftshund ist da

Barack Obama, Dog Pete Souza/The White House

Der US-Präsident Barack Obama und seine Familie hießen am Samstag einen sechs Monate alten, portugiesischen Wasserhund im Weißen Haus willkommen.

Töchter Malia, 10, und Sasha, 7, haben den Präsidentenhund laut Washington Post Bo genannt, weil Michelle Obamas Vater den Spitznamen Diddley trug, der von Bo Diddley stammt, und weil ihr Cousin eine Katze namens Bo hat.

Der lockige, schwarzhaarige und allergenfreie Welpe war ein Geschenk des Senators Edward Kennedy. Es handelt sich um den ersten Hund der Obamas. Die Präsidentenfamilie, die eigentlich vorhatte, einen Hund aus einem Tierheim zu adoptieren, versprach, eine Spende an eine Tierschutzorganisation zu leisten.

Bo soll am Dienstag zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Mehr berühmte Vierbeiner finden Sie in unserer Galerie Promis und ihre Schoßhündchen

0 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment