Ein neuer Tag, ein neues Land für Angelina
Angelina Jolie mag zwar eine Frau von Welt sein, doch am Ende des Tages kehrt sie immer wieder nach Hollywood zurück.
Die umherstreifende UN-Sonderbotschafterin und Sohn Maddox kehrten am Freitag nach ihrem Wirbelwind-Trip in den Irak im Auftrag des Flüchtlingskommissariats der Vereinten Nationen nach Los Angeles zurück.
Mutter und Kind gingen ganz zielstrebig auf ihren Geländewagen mit Chauffeur zu, als sie das Tom Bradley International Terminal am Flughafen LAX durch einen Hintereingang in Begleitung eines Bodyguards und einer Assistentin verließen.
Als sie von einem unserer Fotografen gefragt wurde, wie ihre Reise verlief, nickte Jolie und sagte: “Großartig.”
Und dann konnte sie sich beim Besteigen ihres wartenden Autos ein Lächeln nicht verkneifen, vermutlich, weil sie an all die Paparazzi denken musste, die am Vordereingang des Terminals auf sie warteten.
Ganz abgesehen von dem Kerl, der sie zu Hause erwartete.
______
Angelina tut gern Gutes, aber sie ist auch eine Frau mit Glamour wie unsere Fotogalerie "Angelinas Wandel auf dem roten Teppich" beweist.





0 Comments
Now loading...