EXCLUSIVE!
CSI: Miami: Verlässt Adam Rodriguez die Serie?
Adam Taylor/CBS
E! News berichtete gestern als Erstes, dass Adam Rodriguez möglicherweise nicht mehr für die gesamte achte Staffel von CSI: Miami zurückkehren wird.
Als wir Rodriguez' Miami-Co-Star Emily Procter am Montag auf der CBS/CW/Showtime TCA-Party trafen und sie nach weiteren romantischen Entwicklungen zwischen ihrer Figur Calleigh Duquesne und Rodriguez' Eric Delko fragten, teilte uns Emily exklusiv mit:
“Ich glaube, meine Romanze ist in Gefahr. Ich denke wir waren in ziemlich armselige Vertragsverhandlungen verwickelt.”
Wie bitte?! Was bedeutet das für die Serie, die Premiere der achten Staffel und die Zukunft von Eric Delko? Folgendes ist uns zu Ohren gekommen…
CBS will sich zwar offiziell nicht zu Adams Zukunft in der Serie äußern, Quellen behaupten jedoch: “Er wird für eine begrenzte Zeit zurückkehren, aber wir wissen nicht genau, in welcher Form Delko auftauchen wird.” Kurzum, es hört sich so an, als ob Delko nicht für die gesamte achte Staffel präsent sein wird.
Als wir Emily fragten, was sie uns über die bereits abgedrehte Premiere der achten Staffel verraten könne, sagte sie: “Es wird ein interessantes Jahr. Es werden viele Leute zurückkommen. Viele Leute sind wieder da, aber möglicherweise nicht permanent. Und wir sehen alle jünger aus.”
Jünger, was? Ob die achte Staffel mit einer Rückblende beginnt?
“Vielleicht”, sagte Emily. “Eine Rückblende in der ich viel Zeit damit verbracht habe zu fragen: 'Sehe ich in dieser Szene jünger aus, wenn ich klatsche?' und 'Jawohl! Wir haben’s hingekriegt! Sehe ich wirklich jung aus?' Von allen Satffelauftakten gefällt mir dieser am besten. Es gibt ein bisschen Drama.”
Und wie steht’s mit Emily selbst? Ist sie noch glücklich mit der Serie? Der Star verrät uns: “Es ist wie mit einem Freund, von dem man nicht geglaubt hätte, dass man mal mit ihm zusammen kommt und sich dann aber denkt 'Das ist wundervoll.' Ich hatte keine Ahnung. Es ist eine gute Gruppe. Wir lachen viel. Ich muss sagen, wir verstehen uns einfach bestens, was, nach acht Jahren, echt nett ist. Wir freuen uns, wenn wir uns nach dem Sommer wiedersehen.”
Emily Procter und Adam Rodriguez gehören beide zur Original-Besetzung der langjährigen Krimiserie. Das Finale der siebten Staffel von CSI: Miami endete mit der Enthüllung, dass Calleigh Duquesne Eric Delko versehentlich erschossen haben könnte.
Die neue Staffel von CSI: Miami hat in den USA am 21.09. Premiere.
Würden Sie sich CSI: Miami auch ohne Adam Rodriguez anschauen und was halten Sie von diesen „armseligen Vertragsverhandlungen“? Und wie fühlen sich die Calleigh-Eric-Fans?





3 Comments
-
Show the next 1 - 0 of 3 comments
Now loading...