Britney Spears' neues Musikvideo: "Radar"
Das Video zu Britney Spears' neuester Single-Auskoppelung "Radar" zeigt zwar ein paar Pferde, aber ansonsten hat es nur wenig mit einem Zirkus zu tun.
Im Gegensatz zu den Videos zu "Womanizer" oder "If U Seek Amy" ist hier alles sehr dezent, keinerlei aufwendige Choreografien und stattdessen nur eine simple Darstellung der Geschichte.
Teilweise hat es auch etwas von diesen überdramatischen Parfum-Werbespots, trotzdem ist es schön zu sehen, dass dem Song endlich auch mal etwas Aufmerksamkeit geschenkt wird. Ursprünglich war der nämlich schon auf Britneys Album Blackout aus dem Jahre 2007, bevor man ihn auch auf ihr neues Album Circus mit aufnahm.
Wie gefällt Ihnen das neue Video denn? Finden Sie den dezenteren Stil besser oder vermissen Sie Britneys durchgestylte Choreografien?






0 Comments
Now loading...