Lohan-Einbruch: Verdächtiger auf Kamera festgehalten
LAPD, Donato Sardella/Getty Images
Noch ist nicht geklärt, wer am Dienstagnachmittag versuchte, in Lindsay Lohans Haus in den Hollywood Hills einzubrechen.
Eine Überwachungskamera an Lohans Haus nahm den Verdächtigen auf, der eine weiße Kappe trug und sich hinter einem Fahrzeug versteckte, das vor dem Anwesen der Schauspielerin geparkt war.
Bisher wurden keine Details bekannt gegeben - nicht einmal, ob es sich bei der Person um einen Mann oder eine Frau handelte.
"Wir bezeichnen die Person als einen Verdächtigen, denn bisher kann man sie nicht identifizieren", so der Sprecher der LAPD. "Wenn Sie die Fotos sehen, wissen Sie, was ich meine."
Lohan kehrt am Mittwochmorgen nach einem kurzen Aufenthalt in Europa nach Los Angeles zurück. Die Polizei teilte E! News am Dienstag mit, dass sich zum Zeitpunkt des Einbruchs niemand im Haus befand und dass kein persönlicher Besitz gestohlen worden war.





0 Comments
Now loading...