Kristen und Rob genießen ihr Leben - getrennt voneinander
Nate Jones, Sam Sharma, PacificCoastNews.com; PacificCoastNews.com
Robert Pattinson und Kristen Stewart sind keine Kinder der Traurigkeit. Sie gehen gerne mal feiern, speziell nach anstrengenden Arbeitstagen.
Kristen hatte auf einer privaten Party am Dienstagabend in Burbank bei Los Angeles mit einigen ihrer Co-Stars aus The Runaways sehr viel Spaß.
"Sie saßen zusammen, redeten über ihren Tag, lachten und hatten viel Spaß", erzählte ein Partybesucher.
"Es war interessant, weil ich irgendwann hörte, wie sie darüber sprachen, wie viel Power sie am Set hat", berichtete die Quelle, "aber sie lachten gemeinsam darüber, da sie ja alle Freunde sind."
Anscheinend ist Robert also nicht der Einzige, der auf dem Boden geblieben ist. Das finden wir klasse!
Kristen blieb bis 1:30 Uhr, bevor man sie zuhause absetzte. Ach ja, übrigens, Michael Angarano, der sich in Los Angeles aufhält, war nirgendwo zu sehen.
Auch Rob, der in New York dreht, scheint seine Zeit zu genießen.
"Er wurde an verschiedenen Orten gesichtet, in trendy Bars genauso wie in ganz einfachen Kneipen", so unsere Kontaktperson in New York. "Rob ist aber immer ganz cool und hängt mit seinen Freunden ab. Er ist nicht der Typ, der im Mittelpunkt stehen will und jedes Mädel, das vorbei kommt, anbaggern muss. Und es ist ja nicht so, dass die Mädels ihm fernbleiben..."
Haben Kristen und Rob sich denn in der Zwischenzeit gesehen? Das konnte man zumindest auf den verschiedensten Blogs nachlesen. Wir arbeiten noch daran, dem auf den Grund zu gehen, aber von dem, was wir bis jetzt herausfanden, ist dem wohl nicht so.





1 Comments
-
Show the next 1 - 0 of 1 comments
Now loading...