Big Picture

Michele Williams: Paris Pretty Plus, Victoria Beckham struts and Courteney Cox steals a smooch. Get the latest pics!

MORE PHOTOS +
Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.
Click Here

Our Partners

Hello, you either have JavaScript turned off or an old version of Adobe's Flash Player. Get the latest Flash player.

Cameron Diaz will neuen Hintern und neuen Planeten

Cameron Diaz, Marie Claire Cover Mark Abrahams/Marie Claire

In der Juli-Ausgabe der amerikanischen Marie Claire, in der sich alles um die Umwelt dreht, spricht auch Cameron Diaz viel über notwendige Veränderungen, ganz Obama-like.

Doch bevor es ernst wird, widmen wir uns erstmal lieber dem Klatsch und Tratsch und reden über Schönheitsoperationen.

Die Schauspielerin hat vor kurzem ihre Nase richten lassen, nachdem sie sie zum sechsten Mal gebrochen hatte. „Irgendwie trifft es immer wieder meine Nase, es ist verrückt“, erklärt sie.

Und wie sieht es mit weiteren Schönheitsoperationen aus? Eigentlich steht Cameron nicht so darauf, obwohl es Teile an ihrem Körper gibt, die ihr nicht gefallen.

“Ich hätte gerne einen größeren Hintern und mehr Fleisch auf den Rippen“, sagt sie. „Ich hätte gerne mehr Kurven. Aber das ist einfach nicht mein Körpertyp.“

Außerdem spricht sie über die wilden Mädchentypen, die unser Leben vor Robert Pattinson dominierten. Wie sich herausstellt, findet sie sie auf eine gewisse Weise sogar gut: „Ich mag Mädchen, die sexy sind, ich mag nuttige Mädchen. Doch manchmal denke ich mir “—sie gibt vor, zu gähnen—"wenn das alles ist.“

Aber darum geht es in ihrer Cover-Story gar nicht. Cameron hat es sich zum Ziel gesetzt, auf die Umwelt aufmerksam zu machen.  

Sie lässt das Magazin an einem Projekt teilhaben, für das sie in Houston stinknormale Menschen fragte, was es bräuchte, um sie dazu zu bringen, sich zu engagieren und den Planeten zu retten. 

"Die Erde braucht einen Publizisten“, teilt sie dem Magazin mit. „Ich hatte vor zwei Jahren, als Paris Hilton ins Gefängnis ging und Britney Spears ihren Nervenzusammenbruch hatte, dieses Bild in meinem Kopf: Eine Frau saß an ihrem Schreibtisch und sprach mit der Erde. Sie sagt: 'Ich mache dich zum Star!' Und die Erde sagt: 'Aber ich bin doch ein Planet.' Daraufhin sagt sie: 'Nein, ich weiß, dass du mal größer wirst als Paris oder Britney. Wenn ich mit dir fertig bin, wird jeder wissen, wer du bist!' "

Aber mal im Ernst: „Es handelt sich schließlich um die Erde! Sie sollte der Star sein. Wie können wir diesen kleinen Planeten in einen Star verwandeln? Ich möchte, dass jeder weiß, wer sie ist.“

Und genau das ist es, was Cameron versucht zu vermitteln, ein Interview nach dem anderen.

0 Comments

Now loading...

Add Your Comment!

Guests

E! Online members

Register | Forgot password?

Play nice and have fun. And please, no HTML tags or special characters including [&*#()!@$].
You've got 1000 characters left.

Post Comment