A-List-Stars feiern auf MTV-Afterparty; Rob & Kristen dinieren zu zweit
Kevin Winter/Getty Images; Frank Micelotta/Getty Images; Picture Group/MTV; Jason Merritt/Getty Images
Als die MTV Movie Awards am Sonntag zu Ende gingen, begann für A-List-Teilnehmer wie Cameron Diaz, Zac Efron, Robert Pattinson und Kristen Stewart der Abend erst richtig.
Moderator Andy Samberg zog mit seiner Freundin im Schlepptau zu einer Afterparty ins Teddy's, während Cameron solo erschien und Weißwein trank. Sie wurde dabei gespottet, wie sie im Club mit den Heroes-Co-Stars Hayden Panettiere und Zachary Quinto plauderte.
Teddy’s war auch bei Zac and Vanessa Hudgens angesagt, die auf der Fete ihre Hände nicht voneinander lassen konnten.
“Sie hielten Händchen, tanzen eng und hatten ihre Arme umeinander geschlungen“, erzählte eine Quelle E! News über das Paar.
Apropos junge Liebe (oder zumindest Leinwandliebe): Wo zelebrierten Rob und Kristen ihren Besten-Kuss-Award?
Die Co-Stars genossen nach den Awards ein Dinner zu zweit im Cecconi, wie Radar Online berichtet. Kristens Freund Michael Angarano war dem Bericht zufolge nirgendwo zu sehen.
Das Duo sei sehr vorsichtig gewesen, nicht gesehen zu werden, als es gegen 23 Uhr durch die Hintertür schlüpfte und dabei angeblich sogar von einer Polizeieskorte begleitet wurde.
Für Fotos von den 2009 MTV Movie Awards einfach zu unserer Fotogalerie klicken!





0 Comments
Now loading...