Close
BRAND NEW ON E!
The Fabulist - Fashion subpage header - Generic

News/ 

Beyoncé ist das neue Gesicht der H&M-Sommerkollektion

Beyonce, H&M Courtesy: H&M

Beyoncé ist das neue Gesicht von H&Ms Sommerkollektion und wir freuen uns gleich noch mehr auf die warme Jahreszeit!

Auf dem Foto, das am Donnerstag veröffentlicht wurde, liegt die Sängerin auf einer Strandliege. Sie trägt schwarz-weiße Hotpants mit Printmotiv und ein tief ausgeschnittenes cremefarbenes Top. Ttropische Blüten im offenen Haar und Peep Toes runden den Look ab.

MEHR: Beyoncé wechselt gern Blue Ivys Windeln und will unbedingt mehr Kinder

Jay-Zs Gattin strahlt Selbstbewusstsein und einen Hauch von Luxus im Paradies aus (den Bahamas, um genau zu sein) und steigert zweifelsohne den Appeal des schwedischen Mode-Discounters.

„Ich fand es schon immer toll, dass H&M sich auf bezahlbare Mode, die Spaß macht, konzentriert. Das Fotoshooting auf der tropischen Insel war einfach traumhaft! Ich liebe das Konzept, an dem wir zusammengearbeitet haben. Es ging darum, die verschiedenen Emotionen von Frauen zu erforschen, die von den vier Elementen repräsentiert werden - Feuer, Wasser, Erde und Wind. Es hat sich eher angefühlt wie ein Videodreh als ein Werbeshooting", schwärmte sie in einem Statement.

Also, haltet Ausschau nach der neuen Sommermode und weiteren Anzeigen sowie einem tollen Werbespot, der einen neuen Song mit dem Titel "Standing on the Sun" des Popstars beinhaltet und den es ab Anfang Mai zu sehen gibt.

Wie gefällt euch Beyoncés neue H&M-Kampagne?

GALERIE: Fashion Spotlight: Beyoncé

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE