Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Demi Lovato mit neuem Stufenschnitt

    Demi Lovato Twitter

    Gut sieht sie aus!

    Demi Lovato twitterte am Dienstagabend ein Foto ihres neuen Stufenschnitts.

    In dem Spiegelbild, das die 20-jährige Sängerin mit dem Handy aufgenommen hatte, präsentierte sie sich mit ihrer neuen schulterlangen Frisur. Der neue Look ist erfrischend und erinnert uns an ihre Zeit als Sonny Munroe.

    MEHR: Demi Lovato postet Teaser ihrer neuen Single auf YouTube

    Erwartet jedoch nicht, dass Demi diesen Haarstil beibehalten wird: "Ich wechsele gern meine Frisuren, das macht mir Spaß", verriet sie Allure im vorigen Jahr.

    Und ihr Tipp für gesundes Haar, gleichgültig welche Länge: „Ich stehe total auf Deep Conditioner", meinte sie. „Und ich wasche mein Haar nicht so oft. Ich denke, das ist das Beste, was Mädchen für ihr Haar tun können, weil häufiges Waschen die Kopfhaut austrocknet."

    Ein guter Tipp!

    FOTOS: Blond oder Brünett?

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS:

    Did he turn down Sexiest Man Alive title?