Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Scarlett Johansson und neuer Lover Romain Dauriac beim Dinner-Date in NY

    Scarlett Johansson, Romain Dauriac CHP/FAMEFLYNET PICTURES

    Mon amour! Scarlett Johansson hat sich einen heißen Franzosen geangelt!

    Ryan Reynolds' Ex  und ihr neuer Freund Romain Dauriac wurden am Mittwochabend beim gemeinsamen Dinner in New York gesichtet. Die 28-jährige Schauspielerin besuchte außerdem die Hitchcock-Premiere am Sonntag mit ihrem neuen Beau, einem Journalisten, nur knapp einen Monat nach ihrer Trennung von Nate Naylor.

    Ein Restaurantbesucher teilte der New York Post mit, dass Scarlett und Romain „sehr verliebt wirkten und den ganzen Abend lang unter dem Tisch Händchen hielten". Außerdem soll das Duo „sich aneinander gewärmt haben, als es draußen in der Kälte rauchte".

    MEHR: Jessica Biel und Scarlett Johansson bezaubend schön auf Hitchcock-Premiere in NY

    Pure People, eine Pariser News-Seite, behauptet, dass Paar habe sich durch einen gemeinsamen Freund, den Tattoo-Künstler Fuzi Uvtpk, kennengelernt. Fuzi stach der Avengers-Beauty jüngst ein "Lucky You"-Hufeisen auf den Brustkorb.

    Das Tattoo sorgte bereits für jede Menge Gesprächsstoff: Als die Schauspielerin am Dienstag im amerikanischen Frühstücksfernsehen dazu befragt wurde, lachte sie nur:

    "Wie Sie sicherlich selbst wissen, sind einige Fotografien nur für den persönlichen Konsum gedacht", sagte sie.

    FOTOS: Scarlett Johansson - Filmstar

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Andi Talks Bachelorette Finale

    Andi & Josh talk about Nick's shocking confession