Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Jennifer Aniston genießt den Abend mit ihrem Verlobten Justin Theroux bei einer Ehrung von Ben Stiller

    Justin Theroux, Jennifer Aniston Frederick M. Brown/Getty Images

    Jennifer Aniston kam zwar zu den American Cinematheque Awards, um ihren Kumpel Ben Stiller zu ehren, aber der wichtigste Mann des Abends war für sie ihr Verlobter Justin Theroux.

    Das süße Paar machte sich einen schönen Abend, als die beiden zusammen zu der Gala im Beverly Hilton gingen.

    Aniston und Theroux ließen die Presse Presse sein und kamen kurz vor dem Beginn der Veranstaltung an und begrüßten Freunde im Ballsaal. Dabei zeigte die strahlende Jennifer Aniston Freunden ihren Verlobungsring, bevor sie sich dann mit Justin zu ihrem Tisch begab. 

    Das Paar beschränkte die Zärtlichkeiten in der Öffentlichkeit auf ein Minimum, aber sie hielten Händchen und flüsterten sich leise Sachen zu.

    Das baldige Ehepaar unterhielt sich mit Laura Dern und den anderen Gästen am Tisch. Stiller, Anistons Co-Star aus …und dann kam Polly, sagte kurz Hallo und blieb für eine 15-minütige Unterhaltung, bevor sein ehemaliger Co-Star zu seiner Ehrung auf die Bühne ging.

    Aniston präsentierte eine Videokollage von Stillers Kinoromanzen. "Er hat verblüffend viel Erfahrung. Er hat sie wirklich alle schon durch und die Liste spricht für sie selbst", witzelte sie.

    Jennifer Aniston Engagement Ring Frederick M. Brown/Getty Images

    Will Ferrell, Jack Black, Patton Oswalt und andere erzählten ihre Lieblingsgeschichten von ihrer Zusammenarbeit mit Stiller.

    Sogar Tom Cruise erschien in einer Videonachricht und dankte Stiller für die seinen Überraschungsauftritt in Tropic Thunder.

    Vor der Show witzelte Stiller über die Veranstaltung ihm zu Ehren: "Mir graut es davor! Das wird grässlich, da bin ich mir ganz sicher. Aber hoffentlich wird es nicht nur schrecklich, sondern auch lustig. Es ist schön, wenn einem so eine Ehre zuteilwird. Es ist irgendwie seltsam. Ich bin dankbar, habe aber nicht das Gefühl, es verdient zu haben."

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE