Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Miley Cyrus mit $80.000-Porsche in Los Angeles unterwegs

    Miley Cyrus Mariotto/AKM-GSI

    Miley Cyrus auf der Überholspur.

    Und nein, wir meinen damit gar nicht ihre Verlobung oder dass sie neulich mit einem Dubstep-DJ und einem Pornostar ein Musikvideo gemacht hat.

    Wir meinen ihren neuen Schlitten.

    Miley Cyrus twittert schaurig witziges Foto

    Liam Hemsworths bessere Hälfte wurde am Dienstag fotografiert, wie sie mit einem männlichen Freund in ihrem neuen schwarzen $80.000-Porsche Cayenne GTS zu einem Studio fuhr. Die ehemalige Schauspielerin von Hannah Montana trug eine schwarze Mütze über ihren blond gebleichten Haaren und ein schwarzes ärmelloses T-Shirt.

    Die Sängerin ist seit fünf Monaten mit ihrem Mitspieler von Mit Dir an meiner Seite verlobt, hat es aber mit der Hochzeit nicht eilig. Sie arbeitet derzeit lieber an ihrer Musik:

    „Ich habe soviel Arbeit mit der Platte, dieses Album bringt mich noch ins Grab", erzählte sie uns im September auf den MTV Video Music Awards.

    VIDEO: Miley Cyrus jammt im Garten

    Wenigstens hat sie nun ein schickes neues Auto, um zum Studio zu kommen.

    Aber der schluckt eine Menge, Miley!

    FOTOS: Fashion Spotlight Miley Cyrus

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Selena Sizzles

    Check out her summery red carpet style!