• Share
  • Tweet
  • Share
Jaden Smith, Kendall Jenner

Michael Simon/startraksphoto.com

Erste Liebe?

Das dachten viele, als ein Foto von Kendall Jenner mit Jaden Smith auftauchte, auf dem sie beim Eislaufen zu ihrem 17. Geburtstag Händchen halten.

Doch sind der E!-Star und der 14-jährige Schauspieler aus Karate Kid wirklich ein Paar?

„Oh, ihr meint das Foto", so Kendall zu E! News, als das Foto während eines Fototermins (anlässlich der Modelinie von ihr und ihrer Schwester Kylie,  welche im Februar bei PacSun erscheint) zum Thema wurde. „Ich habe es noch gar nicht gesehen. Ich erinnere mich ehrlich nicht daran. Wir alle haben Händchen gehalten. Wir liefen Schlittschuh. Ich habe auch Kylies Hand gehalten."

Kendall und Jaden sind also nur gute Freunde.

„Er ist wie mein kleiner Bruder", vergewissert sie uns. „Wie lustig, dass Leute darüber reden."

Mehr von Kendall und ihren Schwestern gibt's wieder morgen zu sehen, beim Staffelfinale von Keeping up with the Kardashians - um 20:10 Uhr nur auf E! Entertainment.