Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Justin-Bieber-Selena-Gomez-Trennung: Waren Eifersucht und dieses Foto Schuld?

    Selena Gomez, Nat Wolff Sam Sharma/ Miguel Aguilar, PacificCoastNews.com

    Justin Bieber und Selena Gomez' Trennung kam für deren Freundeskreis nicht überraschend. E! News konnte von verschiedenen Quellen in Erfahrung bringen, dass sich die Trennung „seit langem abgezeichnet" hatte und die Eifersucht der beiden seit einer Weile Thema gewesen sei.

    Letzte Woche entrüsteten sich Selena-Fans über Victoria-Secret-Model Barbara Palvin, nachdem diese mit Bieber in New York fotografiert worden war. Doch einige Personen aus dem näheren Umfeld der beiden erzählten E! News, dass ein anderes Foto schon vor einigen Monaten einen viel größeren Einfluss auf die Beziehung des Paars gehabt hatte.

    MEHR: Selena Gomez "geht es gut" nach Trennung von Justin Bieber, glänzt bei Glamour Women of the Year Awards

    Es ging um ein Filmfoto vom August, auf dem Selena ihren Co-Star Nat Wolff bei Dreharbeiten zu Die Bestimmer – Kinder haften für ihre Eltern küsste.

    Der heiße Kuss von Gomez und dem Star aus Naked Brothers war natürlich Teil des Filmes.

    Dennoch …

    MEHR: Selena Gomez nach Trennung in New York fotografiert

    Barbara Palvin, Justin Bieber Twitter Twitter

    „Justin flippte aus", sagte ein Bekannter der beiden. „Er reagierte eifersüchtig und das ging ihr gegen den Strich."

    Eine weitere Quelle wusste nicht genau, ob das Foto der Anfang vom Ende war, sagte aber: „Justin machte das sehr eifersüchtig. Ihm war klar, dass es nur ein Szenenfoto war, trotzdem war er eifersüchtig."

    Kein Kommentar von den Sprechern der beiden Stars. Doch unseren Quellen zufolge sollen wohl beide eifersüchtig sein.

    „Sie sind jung. Natürlich sind die beiden manchmal eifersüchtig", fuhr die zweite Quelle fort. „Mal war Justin eifersüchtig, mal Selena."

    Das hektische Berufsleben der beiden verkomplizierte das Ganze natürlich. „Er arbeitet ständig", so unsere Quelle. „Und sie auch."

    Auch jetzt nach der Trennung haben beide eine Menge öffentlicher Auftritte.

    Montagabend verriet Selena E! News, dass es ihr „gut geht", bevor sie bei den Glamour Awards in New York geehrt wurde, Bieber hingegen musste zur gleichen Zeit in Brooklyn auftreten. Dienstag war er dann schon wieder in Los Angeles, wo er von der Polizei angehalten wurde, während Gomez für ein Event der Ryan SeacrestStiftung mit diesem in Texas auftrat.

    Wirklich sehr beschäftigt, die beiden.

    FOTOS: Justin Bieber und Selena Gomez: eine junge Liebe

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Videos/

    Guess Who!

    Which star is showing off while sunbathing?