• Share
  • Tweet
  • Share
Paris Jackson

Splash News

Michael Jacksons Kinder waren letztes Wochenende im Disneyland.

Paris Jackson wurde mit einer blauen Plüschbärenmütze im Arm in dem Freizeitpark in Anaheim, Kalifornien, gesichtet.

Begleitet wurde die 14-jährige von zwei Schulfreunden und ihren Brüdern Blanket und Prince. Letzterer hatte noch Freundin Niki Berger im Schlepptau.

Aber damit nicht genug. Auch Familienmitglieder Genevieve, Jermajesty, Royal, Taryll (alles Cousins/Cousinen) und T.J., der gemeinsam mit Katherine Jackson das Sorgerecht für Michaels drei Kinder hat, waren mit von der Partie.

Sie schreckten vor keiner der Attraktionen zurück und waren unter anderem auf der Wildwasserbahn Splash Mountain, der Dschungeltour und machten die Schlitten-Achterbahnfahrt auf dem Matterhorn mit, bevor sie hinüber in Disneys California Adventure Land gingen.

FOTOS: Berühmte Familien