Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Johnny Depp und Amber Heard: Date in Hollywood

    Johnny Depp, Amber Heard Pascal Le Segretain/Getty Images

    Johnny Depp und Amber Heard geben auch weiterhin Rätsel auf über den Status ihrer Beziehung.

    Die Co-Stars aus Rum Diary wurden letzte Woche im AV Nightclub in Los Angeles zusammen gesehen. Dort sollen sie geflirtet haben, aber ansonsten seien sie lediglich freunschaftlich miteinander umgegangen", verriet eine Quelle E! News.

    Die Sprecher der Stars gaben keinen Kommentar zu der Frage ab, ob das Tête-à-Tête der beiden mehr zu bedeuten hat, wie nach Depps Trennung von Vanessa Paradis gemunkelt wurde.

    Johnny Depps Überraschungsauftritt bei Indianer-Parade

    Eine Quelle berichtete uns, dass die gesamte Außenterrasse für das berühmte Paar gesperrt worden war, das von eigenen Sicherheitsleuten begleitet wurde.

    Während sich die anderen Besucher des Clubs auf die Innenräume des Clubs beschränken mussten, unterhielten sich Depp und Heard bei alkoholfreiem Bier an ihrem Privattisch. Weiter  erzählte die Quelle, dass Depp "wahnsinnig nett zu allen gewesen sei, die ihn ansprachen."

    Heard war zuletzt mit der Fotografin Tasya Van Ree zusammen. Sie spielt in The Rum Diary die Geliebte des Traummanns. Offensichtlich haben sie sich hervorragend verstanden, denn Depp, der sich anschließend als Tonto in The Lone Ranger im Wilden Westen vergnügte, kaufte der Dame später ein eigenes Pferd.

    In unserer Galerie zeigen wir euch, wer sonst noch in Hollywood unterwegs war.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE