Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Heidi Klum über ihren Bodyguard und Freund: "Ich bin verliebt!"

    Heidi Klum, Martin Kristen Asadorian-Mejia/Splash

    Heidi Klum ist "wahnsinnig glücklich" mit Martin Kristen.

    "Ich bin verliebt!" sagte sie neulich in einem Interview mit der Zeitschrift Bunte  über ihren jetzigen Freund und Bodyguard.

    Ebenfalls nicht zu verachten ist die Tatsache, dass ihre Kinder ihn auch mögen.

    "Das ist auch ein Grund, dass ich ihn so gern mag", verriet Klum. " Er hilft mir nun seit vier Jahren und kümmert sich ganz wunderbar um sie. Er spielt mit ihnen, er beschützt sie. Ich vertraue ihm."

    Klum machte ihre Beziehung zu Kristen im September publik. Aber obwohl man sie oft zusammen sieht (häufig in Begleitung ihrer Kinder), ist die Beziehung doch nicht ganz so öffentlich.

    "Martin versteckt sich nicht", sagte Klum weiter. "Aber er ist kein Mann, der gern im Rampenlicht steht. Er hält sich gern im Hintergrund". 

    "Es wird immer Leute geben, denen mein Partner nicht passt und meine Outfits oder meine Frisur nicht gefallen. Am Ende des Tages muss man das machen, was einen persönlich glücklich macht. Nach dieser Devise lebe ich.

    Klum und Seal gaben im Januar nach sieben Ehejahren ihre Trennung bekannt. Sie haben vier gemeinsame Kinder: Henry, JohanLou sowie Leni, die aus Klums Beziehung zu Flavio Briatore stammt. 

    FOTOS: Heidis Leben in Hollywood

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Videos/

    Guess Who!

    Which star is showing off while sunbathing?