Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Javier Bardem bekommt Stern auf dem Walk of Fame

    Javier Bardem Alexandra Wyman/WireImage

    Es war ein guter Tag für Javier Bardem Der James-Bond-Bösewicht bekam am Donnerstag seinen Stern auf dem Hollywood Walk of Fame. 

    Zu dem Oscar-Gewinner, der Silva, den Gegenspieler von Daniel Craigs Agent 007 in Skyfall spielt, gesellten sich seine Kolleginnen Naomie Harris und Bérénice Marlohe. Sam Mendes der Regisseur des Films, war ebenfalls anwesend und erwähnte, dass es Bardem "sehr unangenehm" sei, eine solche Ehre zu erhalten.

    Tolle Fotos von Skyfall-Premieren rund um den Globus

    Bei seiner Ansprache begann Bardem amüsiert mit: "Javier-Bardem-Tag. Das ist so cool. Wie ist das denn so? Müssen da alle mit gebrochener Nase auf dem Hollywood Boulevard rumlaufen?". Damit spielte der Schauspieler darauf an, dass er seine vor Jahren bei einer Prügelei in einer Bar brach.

    Herzlichen Glückwunsch, Javier!

    Und wer hat sonst noch einen Stern auf dem Hollywood Boulevard? Wir zeigen's euch in  unserer Fotogalerie.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Bruce Jenner, Kris Jenner