Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    David Beckham: neue sexy Fotos aus H&M-Bodywear-Kampagne

    David Beckham, H&M Ad facebook.com

    Oh, du fröhliche Leserin, hier kommt David Beckham.

    Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür, doch erleichtert uns der Fußballstar das Warten etwas, indem er auf seiner Facebook-Seite Fotos seiner neuen H&M Bodywear-Kampagne veröffentlichte.

    „Ich dachte mir, vielleicht gefallen euch diese Bilder meiner neuen H&M Weihnachts-Kampagne," schrieb der 37-jährige.

    Eines der heißen Fotos – das schon über 140.592 Likes auf Facebook bekam – zeigt Beckham in Unterhose mit freiem Oberkörper, was den Blick auf seine sexy Tätowierungen freigibt.

    MEHR: David Beckhams sexy neue Werbekampagne

    David Beckham, H&M Ad facebook.com

    Auf einer anderen schwarz-weißen Nahaufnahme blickt er skeptisch fragend in die Kamera.

    MEHR: David Beckham: Ein Hottie auf dem Motorrad

    Und auf dem letzten Foto sehen wir Victorias Liebsten in schlichten Sporthosen und Langarmunterwäsche, die noch nie so gut aussah.

    David Beckham, H&M Ad facebook.com

    MEHR: David Beckham und Tochter Harper auf dem Weg zum Lunch-Date

    Becks Bodywear-Linie kommt bei H&M im Februar raus. Wir schließen uns Marthas Kommentar auf Facebook an:  „Wooooooow!!!!"

    So lassen wir uns die Vorweihnachtszeit gern versüßen!

    GALERIE: Die heißesten Werbefotos

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    JWoww's Post­Baby Bod

    See the reality star just one week after giving birth
    UPDATE!
    Zoe Saldana, Fashion Magazine