• Share
  • Tweet
  • Share
David Beckham, H&M Ad

facebook.com

Oh, du fröhliche Leserin, hier kommt David Beckham.

Weihnachten steht zwar noch nicht vor der Tür, doch erleichtert uns der Fußballstar das Warten etwas, indem er auf seiner Facebook-Seite Fotos seiner neuen H&M Bodywear-Kampagne veröffentlichte.

„Ich dachte mir, vielleicht gefallen euch diese Bilder meiner neuen H&M Weihnachts-Kampagne," schrieb der 37-jährige.

Eines der heißen Fotos – das schon über 140.592 Likes auf Facebook bekam – zeigt Beckham in Unterhose mit freiem Oberkörper, was den Blick auf seine sexy Tätowierungen freigibt.

David Beckham, H&M Ad

facebook.com

Auf einer anderen schwarz-weißen Nahaufnahme blickt er skeptisch fragend in die Kamera.

Und auf dem letzten Foto sehen wir Victorias Liebsten in schlichten Sporthosen und Langarmunterwäsche, die noch nie so gut aussah.

David Beckham, H&M Ad

facebook.com

Becks Bodywear-Linie kommt bei H&M im Februar raus. Wir schließen uns Marthas Kommentar auf Facebook an:  „Wooooooow!!!!"

So lassen wir uns die Vorweihnachtszeit gern versüßen!

GALERIE: Die heißesten Werbefotos