Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Giuliana und Bill Rancic feiern Baby Dukes Taufe

    Giuliana Rancic, Bill Rancic, Duke Rancic Courtesy: Giuliana Rancic

    Giuliana und Bill Rancic haben ihren Wonneproppen getauft.

    Der zwei Monate alte Edward Duke Rancic wurde gestern getauft und seine Eltern posierten stolz mit ihm nach der Zeremonie für die Kamera.

    Giuliana twitterte: „Besonderer Sonntag für mich & @BillRancic... Baby Duke wird getauft!!! Er sieht in seiner Taufrobe wie ein Engel aus. #specialday."

    Süßes Fotos vom kleinen Duke!

    Duke wusste wohl genau, wann er sich wie ein Engel benehmen musste.

    Doch mit dem Affenkostüm, das seine Mutter für Halloween für ihn ausgesucht hatte, konnte er sich nicht anfreunden.

    „Duke war an Halloween ein Äffchen... für ganze 10 Sekunden!!! Konnte nicht mal ein Foto machen! #rippedmaskeoff #nothavingit", twitterte Giuliana letzten Mittwoch.

    Wie schade drum. Könnt ihr euch vorstellen, wie süß Duke in seinem Affenkostüm ausgesehen hätte?!

    Fotos aus Giulianas und Bills Album

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE