Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

News/ 

Der neue Breaking-Dawn-Teil- 2-Clip stinkt!

Hier handelt es sich um einen merkwürdigen Moment zwischen neugefundenen Freuden.

Im neuesten Clip von Breaking Dawn Teil 2 sprechen Bella (Kristen Stewart) und Jacob (Taylor Lautner) über Jacobs tierischen Geruch. Der Clip, der sich nun dank MTV im Umlauf befindet, gibt Twilight-Fans einen intimen Einblick in die Dreiecksbeziehung, die sich an einem Scheideweg befindet.

Bella, Edward (Robert Pattinson) und Jacob treffen zum ersten Mal seit Bellas Verwandlung zur Vampirin und seit der Geburt Renesmees aufeinander.

MEHR: Kristen Stewart strahlend schön bei Breaking-Dawn-Teil-2-Fototermin

In einem spannungsgeladenen Moment fordert Jacob Bella dazu auf,  mal an ihm "zu schnüffeln" und seinen Geruch aufzunehmen, weil er findet, dass es sicherer für das Baby sei, wenn sie wisse, wie sie selbst auf ihn reagiert. In Anwesenheit ihres aufgewühlten Gatten folgt sie seiner Aufforderung.

"Also, ich merke, wovon alle sprechen. Jake, du stinkst tatsächlich", sagt sie.

Daraufhin brechen alle drei in Gelächter aus und alles ist wieder in Ordnung in der Twilight-Welt.

Der letzte Film der Vampir-Reihe läuft am 22. November an.

FOTOS: Twilight: Schnappschüsse vom Set

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

RELATED VIDEOS: