• Share
  • Tweet
  • Share

Megan Fox' Talente beschränken sich offensichtlich nicht nur auf gekonntes Posieren in Dessous. 

Die frisch gebackene Mama kann anscheinend auch mit Delfinen kommunizieren, zumindest im neuen Werbespot des Computerherstellers Acer. 

Fox, die auf dem Maui Filmfestival für ihre Erzählerrolle der Doku Na Nai'a: Legends of the Dolphins ausgezeichnet wurde, ermutigt Konsumenten in der Acer-Kampagne "ihre Grenzen zu überschreiten". Der Hersteller hat vor, in den nächsten drei Jahren, eine neue Produktserie auf den Markt zu bringen.

Zu Beginn des Werbespots wird Fox' Leidenschaft für die Meeresbewohner dargestellt, indem sie Krebse aus dem Aquarium eines Restaurants befreit und sie wieder in ihren natürlichen Lebensraum zurückbringt.

Dann begibt sie sich in ein Labor und gesellt sich zu einer Gruppe von Forschern in Laborkitteln. Dort trifft sie den Delfin, dem sie Worte beigebracht hat, in der Hoffnung, dass er lernt, mit Menschen zu kommunizieren (natürlich mit Hilfe des Acer Aspire S7 Ultrabooks).

Seht euch den Clip mal an!

FOTOS: Megan Fox' Schwangerschafts-Galerie