Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim Kardashian twittert altes Foto von sich und Kanye in Star Wars-Montur

    Kanye, Kim Kardashian Twitter

    Erinnert ihr euch noch daran, als Kim Kardashian und Kanye West langjährige Freunde waren, bevor sie zu einem der heißesten Paare Hollywoods wurden?

    Wenn nicht, hätten wir hier einen verblüffenden fotografischen Beweis der Kimye-Connection.

    Zu Ehren von "Throwback Thursday" veröffentlichte die 32-jähirge Beauty am Donnerstagnachmittag ein Foto mit folgendem Kommentar auf Twitter:

    MEHR: Kim Kardashian mit opulentem Ring gesichtet - ist sie verlobt?

    "Throwback Thursday, ich & Yeezy 2008",  schrieb Kim zu der Instagram-Aufnahme, auf der sie und ihr Rapper-Beau vor einigen Jahren zu sehen sind.

    In dem Flashback-Schnappsschuss ist Kim als Prinzessin Leia verkleidet und ‘Ye trägt eine Stormtrooper-Uniform.

    Im ikonischen goldfarbenen Bikini und den berühmten Haarschnecken, schmachtet die Fashionista ihren zukünftigen Lover an, als die beiden eine gemeinsame Musiknummer drehen.

    MEHR: Kanye West überrascht Kim Kardashian mit Geburtstagstorte

    Obwohl das Foto ganz eindeutig aus der Vergangenheit stammt, scheint es ein Hinweis auf die Zukunft zu sein, da Kimye im Moment zweifelsohne sehr verliebt und unglaublich glücklich miteinander sind.

    Das attraktive Paar ist gerade von einem Kurztrip aus Italien zurückgekehrt und Kim erhielt ein Überraschungsgeschenk von Kanye zu ihrem 32. Geburtstag, und am Donnerstag begannen bereits die Verlobungsgerüchte zu kursieren, als Kim mit einem Diamantring am kleinen Finger fotografiert wurde.

    Obwohl die beiden nicht verlobt sind, gesteht Mama Kris Jenner, dass sie Kims Beziehung zu Kanye befürwortet und nichts dagegen hätte, wenn dieser Teil des Kardashian-Clans werden würde.

    MEHR: Kim Kardashian küsst Kanye West in Rom kurz vor ihrem 32. Geburtstag

    "Kanye ist ein großartiger Kerl, wenn also etwas in der Richtung passieren würde, wäre er schon Teil unserer Familie", schwärmte sie gegenüber E! News. „Wir lieben ihn über alles und finden, die beiden sind ein tolles Paar. Wir wollen einfach nur, dass sie glücklich miteinander sind."

    Dem können wir nur zustimmen!

    FOTOS: Unterwegs mit Kimye

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Videos/

    Guess Who!

    Which star is showing off while sunbathing?