Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Kim Kardashian mit opulentem Ring gesichtet - ist sie verlobt?

    Kim Kardashian INFPhoto.com/Splash News

    Kim Kardashian trug am Donnerstag beim Verlassen einer Christian Louboutin Boutique in Miami Beach ein besonders funkelndes Accessoire: einen opulenten Diamantring.

    Allerdings trug Kanye Wests Freundin den Ring am rechten kleinen Finger, als dieser Schnappschuss gemacht wurde, was wahrscheinlich bedeutet, dass der Rings nichts anderes als ein Fashion-Statement ist. 

    MEHR: Kanye West überrascht Kim Kardashian mit Geburtstagstorte

    Die Gerüchteküche brodelt, doch eine Quelle teilte uns mit, dass Kim und Kanye sich nicht verlobt haben.

    Kim, die zurzeit für die Dokusoap Kourtney and Kim Take Miami vor der Kamera steht, verbrachte ihren 32. Geburtstag mit ihrem Beau in Venedig. Der Trip war Teil ihrer Italienreise, die in Rom begann und auch Florenz beinhaltete.

    "Was für ein romantisches Wochenende! Eins, das ich nie vergessen werde", bloggte Kim am Mittwoch.

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE
    Most Read
    Jodie Foster