Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Rob Pattinson über den "lächerlichen" Sex mit Kristen Stewart in Breaking Dawn Teil 2

    THE TWILIGHT SAGA: BREAKING DAWN, PART 2 Summit Entertainment

    Robert Pattinson mag von seiner Liebsten Kristen Stewart betrogen worden sein, hat aber trotzdem kein Problem damit, über die Sex-Szenen mit ihr zu plaudern.

    Als er im australischen Fernsehen die Werbetrommel für Breaking Dawn Teil 2 rührte, hatte der 26-jährige Brite keine Hemmungen, intime Momente des Paares aus dem letzten Twilight-Streifen preiszugeben.

    MEHR: Breaking-Dawn-Trennung: Rob ist solo in Sydney, Kristen in Tokio

    "Die Sexszene in diesem Film ist ziemlich lächerlich", erzählte er in der The Kyle & Jackie O Show in Sydney.  „Man dreht etwas, damit es ab 13 Jahre freigegeben werden kann und man lässt sich kreativ was einfallen, um es sexy zu machen."

    Doch das war nicht die einzige Herausforderung für das Duo: R. Pattz zufolge sei der Druck, heißen Vampir-Sex zu liefern, ganz schön enorm gewesen.

    „Es darf auch nicht nur eine stinknormale Sexszene sein", fügte er hinzu. „Es soll der beste Vampir-Sex sein, den es je gab. Das meiste waren nur Nahaufnahmen von meinem und Kristens Gesicht, ohne dass sonst jemand anwesend war."

    MEHR: Kristen Stewart beim Live-Chat: Die Twilight-Beauty bezeichnet sich als "furchtlos"

    „Du willst, dass sich in deinem Gesicht Ekstase abzeichnet. Ich glaube aber nicht, dass das Gesicht eines Mannes dazu vorgesehen ist", witzelte Pattinson und fügte hinzu, dass der Kameramann dabei ständig gelacht habe.

    Das Twilight-Paar hat sich seit dem Untreue-Skandal zwar wieder versöhnt, war aber bisher auf getrennter Promo-Tour: Er war in Australien und Stewart (22) in Tokio.

    Darüber hinaus sind ab November noch einige Talkshow-Auftritte im US-Fersehen geplant.

    Es war ja ohnehin nur eine Frage der Zeit, bis Robsten den Film gemeinsam promoten!

    FOTOS: Rob & Kristen: Tagebuch einer Beziehung

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    Andi Talks Bachelorette Finale

    Andi & Josh talk about Nick's shocking confession