Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Halloween goes Gangnam Style: Haus mit abgefahrener Lightshow

    Wer schon mal während Halloween in den USA war, der weiß, dass die Häuser zu dieser Jahreszeit geschmückt werden.  Manche mit Kürbissen, manche schaurig schön und gruselig, doch meist immer mit Lichtinstallationen.

    Die ganz Extravaganten synchronisieren ihre Lichter zu populären Songs. Und dabei kommt einem natürlich gleich PSY in den Sinn, mit seinem Song Gangnam Style. 

    Halloween Kardashian-Style

    Wie mögen nicht daran denken, wie hoch die Stromrechnung ist, finden das Ergebnis aber auf jeden toll. 

    Das Anwesen in Virginia hat Lightshows zu insgesamt 13 Songs kreiert, unter anderem auch zu Marilyn Mansons Version von "This Is Halloween", die ihr hier sehen könnt:

    Wie findet ihr die Lightshows?

    Halloween-Kostüme der Promis

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: