Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Das wunderschöne Resort, in dem Justin Timberlake und Jessica Biel heirateten

    Justin Timberlake, Jessica Biel, Wedding, Italy E!; Getty Images

    Wir wollen Mr. und Mrs. Timberlake ganz herzlich zu ihrer Vermählung gratulieren!

    Das Paar heiratete am Freitag im Kreise von Familie und Freunden im Resort Borgo Egnazia in der süditalienischen Stadt Fasano.  

    Wir haben zwar noch keine Fotos von Jessica Biels zweifellos wunderschönem Brautkleid gesehen, konnten jedoch exklusive Fotos des feudalen Resorts ergattern.

    Jessica Biel und Justin Timberlake haben geheiratet

    Justin Timberlake, Jessica Biel, Wedding, Italy E!

    Das Anwesen ist wahrlich traumhaft, es liegt nur wenige Meter von der Adria entfernt und bietet einen atemberaubenden Ausblick auf die Region Apulien. Es grenzt an den San Domenico Golf Club.

    Die einzigartige Architektur sorgt für eine unvergessliche Atmosphäre, die zu einer solchen Traumhochzeit passt.

    Justin Timberlake und Jessica Biel heiraten bald! Hier ihre wichtigsten Stationen auf dem Weg zum Altar

    Wir haben jede Menge Fotos vom Anwesen, anfangen von der altertümlichen Grotte, in der die Gäste den Donnerstagnachmittag verbrachten, bis hin zu der Stelle, an der die Eheschließung stattfand.

    Nun solltet ihr euch entspannt zurücklehnen und die Fotos genießen - das ist doch fast so, als ob ihr selber dabei gewesen wärt. Viel Spaß!

    Justins und Jessicas Hochzeit: Ein Blick in ihr Luxus-Resort!

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS:

    Did he turn down Sexiest Man Alive title?