Close
BRAND NEW ON E!
  • EXCLUSIVE!

    News/ 

    Megan Fox und Brian Austin sind Eltern eines Jungen geworden

    Megan Fox, Brian Austin Green ADH/AKM-GSI

    Megan Fox ist Mutter!

    Die 26-jährige Schauspielerin brachte bereits Ende September einen Jungen zur Welt, ihr erstes Kind mit Gatte Brian Austin Green, wie E! News exklusiv bestätigen kann.

    Es überrascht uns nicht, dass es den beiden gelungen ist, die Geburt geheim zu halten, denn schließlich hatten sich Fox und Green auch nie offiziell zu der Schwangerschaft geäußert, über die E! News bereits im April exklusiv berichtete.

    MEHR: Megan Fox und ihr Baby-Bauch unterwegs in Los Angeles

    Doch als der Bauch sich bei der zierlichen Megan bemerkbar machte, bot das glückliche Paar den Paparazzi dann doch eine nette Bestätigung in Form des obigen Fotos.

    Fox teilte Cosmopolitan im April mit, dass sie „schon immer mütterliche Instinkte hegte" und sich „mindestens zwei, vielleicht sogar drei Kinder" wünsche.

    Die Transformers-Beauty und ihr Beverly-Hills-90210 Beau gaben sich im Juni 2010 das Jawort. Green hat bereits einen zehnjährigen Sohn namens Kassius aus einer früheren Beziehung.

    Wie nicht anders zu erwarten, gab es vonseiten der Sprecher beider Schauspieler keine unmittelbare Stellungnahme zu dem neuen Familienmitglied.

    FOTOS: Megan Fox' Schwangerschafts-Galerie

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE