• Share
  • Tweet
  • Share
Kendall Jenner, Kylie Jenner

FameFlynet Pictures

Es überrascht uns nicht, dass nun auch die jüngsten Geschwister des Keeping Up With the Kardashians-Clans vom Unternehmergeist der Reality-Family angesteckt wurden.

Kendall und Kylie Jenner haben nun bekannt gegeben, dass sie eine Modekollektion für Teenager herausbringen wollen, die unter dem kanadischen Label Majestic Mills hergestellt wird.

"Wir sind sehr modebewusst, unsere Mom und älteren Schwestern waren stets eine Inspiration. Als wir die Gelegenheit bekamen, unsere eigene Kollektion mit Majestic Mills zu entwerfen, waren wir total begeistert! Es wird eine lässig-schicke Kollektion sein, ein Stil, den wir im Alltag tragen, den nun auch unsere Fans erwerben können", erzählten die Mädels E! News. „Wir werden immer gefragt, was wir tragen und nun kann jeder unsere Kreationen im Laden finden!"

Die noch unbenannte Kollektion soll im Frühling mit T-Shirts, Hosen, Shorts und Accessoires debütieren.

Freut ihr euch auf Kendalls und Kylies neue Kollektion?

FOTOS: Kendall und Kylie