Close
BRAND NEW ON E!
TV Scoop - Category Header 920x60

EXCLUSIVE!

News/ 

Jennifer Anistons tränenreiches Interview auf E!

Jennifer Aniston, Chelsea Handler, Chelsea Lately E! Networks

Jennifer Aniston ist so glücklich über ihre Verlobung mit Justin Theroux, dass sie weinen könnte!

Und genau das tat sie, als ihre gute Freundin Chelsea Handler sie während eines Interviews auf ihre Verlobung ansprach. Das ganze Interview wird am Mittwochabend um 23:50 Uhr bei Chelsea Lately ausgestrahlt.

"Ich bin ein bisschen verklempt", meinte Aniston, während sie sich die Tränen aus dem Gesicht wischte.

MEHR: Jennifer Aniston beim romantischen Dinner mit Justin Theroux

Wie inzwischen bekannt, hielt Theroux (41) im August um ihre Hand an.

"Er ist der Beste", meinte Handler. „Ihr seid das tollste Paar."

Aniston nickte mit einem Lächeln auf dem Gesicht.

Die Schauspielerin (43) hat sich bislang noch nicht offiziell zu ihrer Verlobung geäußert. Und auch ihren Verlobungsring bekamen wir erst vor gut einer Woche zu sehen, als die Turteltauben währen eines zärtlichen Moments in Sante Fe, New Mexico von den Paparazzi fotografiert wurden.

Und am Samstagabend wurden die beiden bei einem romantischen Dinner im Chateau Marmont Hotel in West Hollywood gespottet.

MEHR: Jennifer Aniston: tolle Haare dank Biotechnolgie

Aniston war Handlers erster Gast in ihrem neuen und vergrößerten Studio auf dem Gelände der Universal Studios. Die ehemalige Friends-Darstellerin erschien im schwarzen Casual-Chic-Ensemble bestehend aus Skinny Jeans und Leder-Top.

Aniston ist nicht der einzige Promi, der der Show am Mittwochabend einen Besuch abstattet. Lasst euch überraschen, wer sonst noch erscheint! Und in den kommenden Tagen stehen noch Fergie, Miley Cyrus und Christina Aguilera auf dem Plan.

FOTOS: Jennifer & Justin: Ihre Beziehung in Bildern

RELATED VIDEOS:

FROM AROUND THE WEB
MORE ON EONLINE

"Saved by the Bell" Trailer Gets Physical!