Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Robert Pattinson hält Laudatio auf Co-Star Uma Thurman

    Robert Pattinson Ben Gabbe/Getty Images

    Robert Pattinson überreichte am Dienstagabend auf dem "Elle Women in Hollywood"-Event in Beverly Hills seiner Kollegin aus Bel Ami, Uma Thurmaneinen Award, und war dabei überaus charmant.

    "Ich lerne heute Abend das Lesen", sagte ein nervös wirkender Pattinson, als er die Bühne betrat. „Das finde ich beängstigend."

    Er lachte und meinte es sei "total nervig" anderen Laudatoren und Preisträgern" zu folgen, die „total witzig... und smart" gewesen seien.

    Der Twilight- Star trug einen grauen Anzug mit weißem Hemd und Krawatte, Dreitagebart. Seine Haare waren etwas zerzaust, aber cool.

    Pattinson sagte seine Zusammenarbeit mit Thurman sei "eine ziemlich verrückte Erfahrung" gewesen. Sie sei als seine Frau in Bel Ami "intelligenter, charmanter, weiser und viel besser im Bett" gewesen als er.

    MEHR: Robert Pattinson betätigt sich mit einem Bohrer in New Yorker Bar

    "Es war", fügte er mit einem Lächeln hinzu, "natürlich sehr schwer, eine solche Person zu finden".

    Die Co-Regisseure hätten sich "in die Hosen gemacht", als Thurman zum ersten Mal am Set erschien und auch er hätte „das fast getan".

    "Rob, du bist ein echter Gentleman auf der Leinwand und im wahren Leben", schwärmte Thurman gleichermaßen.

    Pattinsons Auftritt war im Vorfeld nicht bekanntgegeben worden. Er vermied den weißen Teppich und betrat das Four Seasons Hotel in Beverly Hills durch einen Seiteneingang. Auf dem Event  saß er neben Thurman an deren Tisch und stand irgendwann mal auf, um sich mit seinem Twilight-Co-Star Anna Kendrick zu unterhalten.

    Neben Thurman waren außerdem noch Cate BlanchettElle FanningEmma WatsonKristen WiigOctavia SpencerSarah Jessica ParkerShirley MacLaine und Susan Sarandon nominiert.

    GALERIE: Elle "Women in Hollywood"-Gala

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    RELATED VIDEOS: