Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Mickey Rourke mit geschwollenem, bandagiertem Gesicht nach Schönheits-OP

    Mickey Rourke Splash News

    Schönheitsoperationen können auch mal daneben gehen, davon kann Mickey Rourke ein Lied singen!

    Im letzten Jahr unterzog der Schauspieler sich gleich mehreren Operationen, deren Ergebnisse in einer Reihe von Fotos, die sich im Besitz des National Enquirer befinden, dargestellt werden.

    Der 60-Jährige Star ist darauf mit geschwollenem Gesicht, blauen Flecken, Schnittwunden und bandagiertem Kopf zu sehen.

    MEHR: Mickey Rourke adoptiert streunenden Hund von Filmset

    Bereits 2009 bekannte sich Rourke zu einer fehlgeschlagenen Schönheits-OP: „Es ging dabei hauptsächlich darum, das zu richten, was das Boxen mit meinem Gesicht angerichtet hatte, aber ich ging zu dem falschen Mann, um mein Gesicht wieder zusammenflicken zu lassen", erzählte er der Daily Mail.

    "Meine Nase wurde fünfmal gebrochen. Ich hatte fünf Nasen-OPs und eine OP, um einen zerschmetterten Wangenknochen richten zu lassen", fügte er hinzu. „Man musste Knorpel aus meinem Ohr nehmen, um meine Nase wieder aufzubauen. Es wurde mehrmals operiert, um den Knorpel zu gewinnen, weil das Narbengewebe nicht richtig heilte."

    Doch glücklicherweise scheinen die Narben des Stars aus The Wrestler inzwischen wieder verheilt und die Schwellung verschunden zu sein.

    FOTOS: Im Mittelpunkt: die besten Bilder des Tages

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE

    JWoww's Post­Baby Bod

    See the reality star just one week after giving birth
    UPDATE!
    Zoe Saldana, Fashion Magazine