Close
BRAND NEW ON E!
  • News/ 

    Happy Birthday Hugh Jackman! DerX-Men-Star wird 44

    Hugh Jackman Sara Jaye Weiss/StartraksPhoto.com

    Wir würden Hugh Jackman ja gern ein Geburtstagsständchen singen, aber das kann er selbst sicherlich viel besser.

    Der X-Men-Star feiert seinen 44. Geburtstag und wir sind uns nicht sicher, ob er eine kleine Gesangs- und Tanznummer im Stil seiner Broadway-Show aufführen, ein paar Bösewichter bekämpfen oder shirtlos posieren (diese Idee gefällt uns am besten) wird.

    MEHR: First Look: Hugh Jackman wieder total sexy als Wolverine

    Jackman ist ein vielbeschäftigter Star, der zurzeit mehrere Projekte am Laufen hat, wie beispielsweise eine Hauptrolle in Les Misérables und der mit Stars gespickten Komödie Movie 43, an der Seite von Emma Stone, Kate WinsletHalle BerryAnna FarisChris PrattElizabeth BanksNaomi WattsTerrence HowardRichard Gere und Gerard Butler.

    Aber selbstverständlich freuen wir uns am meisten auf The Wolverine. Und das neueste Filmfoto, auf dem wir einen Vorgeschmack auf seinen muskelbepackten Köper bekommen, versüßt uns das Warten noch etwas mehr.

    Darauf stoßen wir gerne an!

    FOTOS: Hugh Jackman: Filmstar!

    RELATED VIDEOS:

    FROM AROUND THE WEB
    MORE ON EONLINE