• Share
  • Tweet
  • Share
Katie Holmes

Life & Style Weekly

Katie Holmes ist eine echte New Yorkerin geworden!

Die 33-jährige Schauspielerin und Mode-Designerin scheint sich im Big Apple sehr zu Hause zu fühlen. Am Mittwoch wurde Katie sogar beim U-Bahn-Fahren fotografiert.

Auf einem von Life & Style Weekly veröffentlichten Foto trägt Katie Jeans, einen elfenbeinfarbenen Pulli und dunkle Shades und hatte allem Anschein nach Glück, dass sie einen Sitzplatz ergattern konnte. Sie machte es sich mit ihrer XXL-Bag bequem und nutzte die Gelegenheit, um ihr Handy zu checken.

Tom Cruise' Ex scheint zu wissen, wie man in der Stadt am schnellsten von einem Termin zum anderen kommt. Suris vielbeschäftigte Mom muss die Kleine nicht nur von der Schule abholen, sondern auch noch für ihre Rückkehr zum Broadway proben und an ihrer Holmes-&-Yang-Kollektion arbeiten.

FOTOS: Katie Holmes' Leben nach der Trennung